Seit 2000 sind wir Supportpartner von Micro Focus (ehemals HP und später HPE) und haben uns in dieser Zeit den höchsten Partner-Status Platinum erarbeitet. Wir erbringen im Namen von Micro Focus den 1st Level Tool-Support für die bei unseren Kunden eingesetzte Software und ergänzen diesen mit proficom-eigenen, weiterführenden Supportdienstleistungen.
Als einziger Platinum Software Support Partner von Micro Focus in Deutschland, sind wir anerkannte Experten für die Bereiche Application Delivery Management (ADM), IT-Operation Management (ITOM) sowie Application Security.
Ebenfalls wurden wir in der EMEA-Region als "SVI Partner of the Year" von Micro Focus in den Jahren 2014, 2016, 2017 und 2018 für unsere lösungsorientierte Kundenbetreuung ausgezeichnet. Dank regelmäßiger Zufriedenheitsumfragen unter unseren Supportkunden erhalten wir wichtiges Feedback, um unsere Leistungen und unser Angebot stetig zu verbessern.
BASIC SUPPORT
Von unserem proficom Basic Support können Sie einen kundenorientierten 1st Level Software Support für Ihre Micro Focus Produkte erwarten.
Sie erhalten alle Leistungen des Micro Focus Business Supports und zusätzliche Vorteile, wie deutschsprachige Unterstützung und individuelle Updateempfehlungen durch die proficom. Wir unterstützen Sie bei Fragen und Herausforderungen hinsichtlich Funktionalität sowie Einsatzmöglichkeiten in Verbindungen mit Ihren Micro Focus Software Tools (ehemals HPE Software Tools).
ENTERPRISE SUPPORT
Ergänzend zum proficom Basic-Support bieten wir Ihnen unseren proficom Enterprise Support mit erweitertem Leistungsportfolio an.
Durch die darin enthaltenen Leistungen bieten wir Ihnen eine kontinuierliche und noch individuellere Unterstützung an. Profitieren Sie von unserer deutschsprachigen Wissensdatenbank, erstklassigen Deep-Dive-Demos, der Beratung zur Optimierung Ihrer Micro Focus Tools sowie der Unterstützung bei Customizing- und Scripting-Aufgaben.
ON DEMAND SUPPORT
Mit unserem On-Demand-Support sichern Sie sich Ihr persönliches Abrufkontingent für die Zukunft und beanspruchen unsere Unterstützung nur dann, wenn Sie sie brauchen.
Zum Beispiel unterstützen wir Sie bei kleineren Softwareentwicklungsarbeiten für fehlende Schnittstellen oder Berichtsfunktionen, übernehmen bei Produktupgrades die Migration für Sie per Remote oder unterstützen Sie beim Umzug der eingesetzten Software-Tools in Ihre Private Cloud. Unseren On-Demand Support können Sie jederzeit und flexibel zu Ihrem Hersteller-Support-Vertrag hinzubuchen oder abbestellen. Hier können Sie Ihr persönliches proficom-On-Demand-Support-Package buchen.
Wenn Sie Ihre Micro Focus-Tools durch die proficom supporten lassen möchten, sprechen Sie uns an.
Hier finden Sie weiterführende Informationen und Links zum Micro Focus Support.